Logodesign | Hamburg

Logodesign aus Hamburg

Du wünscht dir ein professionelles Logodesign für deine Marke? Dann bist du hier genau richtig! Ein professionell gestaltetes Logo sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert. Es sollte in allen „Lebenslagen“ eine gute Figur machen. Egal ob Mini-Logo auf dem Kugelschreiber oder riesig auf dem Messebanner.

Für Projektanfragen zu Logodesign melde dich gerne per E-Mail: post@pepitadesign.de

Logodesign Hamburg

Ich bin Rachel, Grafikerin aus Hamburg mit langjähriger Berufserfahrung.
Zu meinen Logodesign-Kunden zählen mittelständische Unternehmen aus verschiedenen  Bereichen – wie z.B. Fashion, Lifestyle und Handwerk. Ebenso arbeite ich gerne mit Solo-Selbstständigen, die sich ein Logo für ihre Marke designen lassen möchten.

Logodesign Hamburg

Kosten | Logodesign Hamburg

Was kostet es, sich ein professionelles Logo erstellen zu lassen?

Ich arbeite mit Festpreisen. Das heißt, du bekommst am Anfang unserer Zusammenarbeit einen Preis genannt, den du am Ende zahlst.

Logodesign | Kosten

Hier bekommst du einen Überblick über meine Preise für Logodesign und was die Pakete beinhalten.  Lass uns die Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch klären. Ich freue mich auf deine Anfrage: post@pepitadesign.de

Logodesign mit Basisaufwand

ab 500,- €

Logodesign mit Bildmarke

ab 800,- €

Zufriedene Logodesign-Kunden:

Die Zusammenarbeit mit Rachel war sehr professionell. Sie konnte meine Vorstellungen von meinem Logo grafisch auf den Punkt bringen und hat zudem noch sehr zeiteffizient gearbeitet. 

Barbara Terbeck
Marketing & Kommunikation

Logodesign Hamburg | Referenzen

Beispiele meiner Logodesign-Arbeiten:

Mehr zu Logodesign | Hamburg

Das Logo ist das Herzstück des Corporate Designs

Ein Logo sollte im Idealfall deine Marke auf den Punkt bringen. In reduzierter Form liefert es z.B. Hinweise auf dein Geschäftsfeld – oder besteht nur aus einem einprägsamen Schriftzug. Egal ob mit oder ohne Bildmarke – ein Logo sollte nicht zu kompliziert gestaltet sein.

Dein Logo wird dich eine lange Zeit begleiten – mir ist es deshalb besonders wichtig, dass du dich mit dem Ergebnis wohl fühlst. Das Logo sollte dir auch in einigen Jahren noch gefallen.  Ich achte deshalb auf zeitlose Entwürfe und vermeide es, jeden Trend mitzumachen.

Logofarben

Mit Farben lassen sich sehr gut Stimmungen transportieren. Vor der Wahl der Logofarben machen wir uns Gedanken darüber, für welche Werte deine Marke steht und welche Zielgruppe du ansprechen möchtest. Die Antworten auf diese Fragen erleichtern es, passende Logofarben zu finden.

Logodesign Hamburg

Lass uns sprechen

Du möchtest dir ein professionelles Logo erstellen lassen?
Dann melde dich gerne per E-Mail: post@pepitadesign.de